Anna Bilén von Shyness zu Gast bei Stina's

6. Mär, 2019
Anna Bilén von Shyness zu Gast bei Stina's

Es freut mich besonders, die wunderbare Anna Bilén, Gründerin und Inhaberin von Shyness Interior aus Göteborg bei mir zu Gast zu haben. Shyness wurde 2009 von Anna ins Leben gerufen und hat sich mittlerweilen zu einem bedeutenden und beliebten Brand für Heimtextilien entwickelt. Anna und ich arbeiten schon seit 2010 zusammen. Inzwischen habe ich die Vertretung für Syhness Schweiz übernommen, und jeweils im Januar helfe ich Anna an ihrem Stand an der grossen Design-Messe Formex in Stockholm.

Anna spricht bei Stina's über die Gründung ihrer Firma, über ihre Design-Philosophie und die Nachhaltigkeit in der Produktion von Textilien. Nach dem Vortrag offerieren wir euch einen Apéro.
Für alle Teilnehmend gibt es das beliebte Tischtuch Lily Weiss/Blau in gewaschener Leine im Wert von CHF 129 zu gewinnen!

Der Vortag ist auf Englisch. Am Mittwoch, 20. März hält Anna den Vortrag auf Schwedisch.

  • Mittwoch, 20. März 2019, 19 bis 20 Uhr: Vortrag auf Schwedisch
  • Donnerstag, 21. März 2019, 19 bis 20 Uhr: Vortrag auf Englisch mit Übersetzungen ins Deutsche, falls erwünscht.

Anmeldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sms 076 396 36 33

Anna und ich freuen uns auf euch!

Herzlichst, Stina

Newsletter

Melde Dich für unseren Newsletter an und gehöre zu den Ersten, die über unsere Neuigkeiten informiert werden, erhalte monatliche Inspirationen, exklusive Angebote und Einladungen zu unseren Veranstaltungen.


© 2021 Stina's Lifestyles GmbH
Hertensteinstrasse 17
6004 Luzern