Lesung: Ford - die Socke

22. Nov, 2018
Lesung: Ford - die Socke

Ich freue mich sehr, Euch meinen Gast im Rahmen der Bruch-Weihnachten vorstellen zu dürfen:

Lilian Stross erzählt aus dem neu erschienenen Buch von Jorge Voss «Ford - Abenteuer einer alleinstehenden Socke».
Ford die Socke hat seine Partnerin verloren, wie das bei Socken oft passiert. Sein Herz aus Baumwolle will dies aber nicht einfach so hinnehmen und so entschliesst sich Ford, seine Partnerin Bruna zu suchen. Das fantastische Abenteuer beginnt.

Für Erwachsene ist das Buch eine Metapher des Lebens.
Für Kinder ein fantastisches Abenteuer.
Für die Familie eine unvergessliche Geschichte.

Freut Euch auf lustige, melancholische und tiefgründige Geschichten, die die Herzen von Kinder UND Erwachsenen im Nu erobern!
https://ford-die-socke.ch/

Bruch-Weihnachten:
Freitag, 30. November 2018, 17 bis 21 Uhr
Samstag, 1. Dezember 2018, 10 is 16 Uhr
Lesung mit Lilian Stross:
Samstag, 1. Dezember 2018, 10 Uhr

 

Newsletter

Melde Dich für unseren Newsletter an und gehöre zu den Ersten, die über unsere Neuigkeiten informiert werden, erhalte monatliche Inspirationen, exklusive Angebote und Einladungen zu unseren Veranstaltungen.


© 2021 Stina's Lifestyles GmbH
Hertensteinstrasse 17
6004 Luzern