Ein Abend voller Sinnenfreuden - Jazzkonzert in den Hallen der Luzerner Kantonalbank

15. Okt, 2017

Ich kehre auf die Jazz-Bühne zurück und habe meine liebsten Songs für Euch ausgesucht. Begleitet werde ich vom schweizweit bekannten Pianisten Marc Hunziker. Als weiteres Highlight führt Euch die renommierte Verlegerin Clarissa Rothacker in die strahlenden Bilderwelten mittelalterlichen Handschriften ein. Zu einem gelungenen Abend gehören auch klingende Gläser - wir stossen mit Euch an!

Jazzkonzert und Präsentation vom Faksimile Editionen im Rahmen der Ausstellung "Stina's Musikzimmer" in der Casa Banca der Luzerner Kantonalbank.

Donnerstag, 26. Oktober 2017

Luzerner Kantonalbank, Pilatusstrasse 12, 6003 Luzern

Einlass ab 18.00 Uhr mit Apéro

Beginn der Präsentation ca. 18.30 Uhr

Ausklang mit Apéro bis 21.00 Uhr

Herzlichen Dank für eine verbindliche Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per SMS an 076 396 36 33.

Newsletter

Melde Dich für unseren Newsletter an und gehöre zu den Ersten, die über unsere Neuigkeiten informiert werden, erhalte monatliche Inspirationen, exklusive Angebote und Einladungen zu unseren Veranstaltungen.


© 2021 Stina's Lifestyles GmbH
Hertensteinstrasse 17
6004 Luzern